Nur Gewinner

SCHILLLINGEN. (red) Zum elften Mal haben Nachwuchskicker beim Jugendhallen-Turnier des TuS Schillingen ihr Können gezeigt.

In diesem Jahr war zum elften Mal das Schillinger Jugendhallenturnier. Das Fußballtennisturnier der C-Jugendmannschaften machte den Anfang. Samstags ging es weiter mit den F-Jugendlichen. Unter den 21 Mannschaften waren auch Teams aus dem benachbarten Saarland, die trotz schlechten Witterungsbedingungen den Weg nach Schillingen gefunden haben. Am Nachmittag wurde der Sieger beim diesjährigen D-Jugendturnier ermittelt. Hier musste sich die Auswahl des TuS Schillingen in einem spannenden Spiel erst im Finale dem TuS Schweich mit 3:2 geschlagen geben. Abends kämpften 18 Mannschaften um den Sieg beim Fußballtennisturnier. Bei diesem Spaß-Turnier hatte die Mannschaft "Miezen" die Nase vorn. In einem spannenden Finale besiegte sie die Mannschaft der "Auswärtigen".Am Sonntagvormittag war das Turnier der Bambini. Zum Abschluss zeigten die E-Jugendlichen ihr Können. Hier konnte sich das Team der SG Mandern /Waldweiler vor der SG Zewen/Igel den Pokal sichern. Bilder sind unter www.tus-schillingen.de veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort