POLIZEI

HANDTASCHE ENTWENDET: Ein bisher unbekannter Automarder war auf dem aus Richtung Kell am See in Richtung Holzerath rechtsseitig gelegenen Waldparkplatz am Werk. Er schlug am Sonntag, 8. August, zwischen 15.15 und 16.50 Uhr die Seitenscheibe eines Toyota Corolla auf der Beifahrerseite ein und ließ die Handtasche, die auf dem Beifahrersitz zurückgelassen worden war, "mitgehen".SCHEIBE EINGESCHLAGEN: Auch auf dem Waldparkplatz in der Nähe der Holzerather Seen trieb ein Automarder sein Unwesen.

Ebenfalls am Sonntag schlug er zwischen 15.30 und 16.55 Uhr die rechte Seitenscheibe eines blauen Toyota ein und entwendete die unter dem Beifahrersitz deponierte Handtasche. Die Polizei Hermeskeil weist daher nochmals darauf hin, dass in Fahrzeugen offen liegende Wertgegenstände - Handys, Geldbörsen oder Handtaschen - zusätzliche Anreize für potenzielle Täter schaffen, gezielt solche Fahrzeuge aufzubrechen. Hinweise zu den beiden oben genannten Diebstählen nimmt die Polizei-Inspektion Hermeskeil unter der Rufnummer 06503/91510, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort