POLIZEI

BESCHÄDIGT: In der Nacht zum Samstag wurde in der Rommelstraße in Hermeskeil ein Audi B 5 beschädigt. Mit einem Trinkglas hatte ein Unbekannter die Frontscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen; es entstand Schaden von rund 400 Euro.

Zeitgleich wurde vor dem Nachbaranwesen eine Lichterkette, die an einem Tannenbaum befestigt war, mutwillig beschädigt. Die Polizei Hermeskeil: "Es dürfte sich hier vermutlich um denselben Täter gehandelt haben." Der Sachschaden beträgt etwa 60 Euro.UNFALLFLUCHT: Ein in der Trierer Straße zwischen dem 1. und dem 3. Dezember parkender Personenwagen wurde an der hinteren Stoßstange von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Das Fahrzeug stand auf einem Parkplatz Höhe des Anwesens Trierer Straße 2. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Der Unfallverursacher suchte das Weite, ohne sich um den Schaden zu kümmern.EINBRECHER AUF TOUR: Bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen Samstag, 20.30 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Firmengelände im Industriegebiet Osburg. Um auf das Gelände zu gelangen, entfernten sie ein Stahlgitter der Außenabsperrung.. Anschließend brachen sie das Vorhängeschloss eines Geräteschuppens auf und entwendeten mehrerer Geräte, unter anderem einen Seilhebezug und eine Flex. Die Werkzeuge haben einen Gesamtwert von etwa 500 Euro. Hinweise zu allen drei Fällen nimmt die Polizei Hermeskeil unter der Telefon-Nummer 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort