POLIZEI

AUTO AUFGEBROCHEN: Nachdem bereits mehrere Auto-Einbrüche im Raum Gusenburg/Grimburg gemeldet wurden, wurde jetzt ein weiterer Fall bekannt: Zwischen Mittwoch, 16. Februar, 16 Uhr, und Sonntag, 20. Februar, 8 Uhr, wurde in Gusenburg ein VW-Golf aufgebrochen.

Dazu wurde die hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Es wurde nichts aus dem Wagen gestohlen. Das Auto war am Ortsrand, Bereich Keller Straße, abgestellt.UNFALLFLUCHT: Ein rückwärts ausparkendes Auto hat zwischen Samstag, 19. Februar, 19.30 Uhr, und Sonntag, 20. Februar, 2.30 Uhr, einen schwarzen Audi A4 im Frontbereich stark beschädigt. Dabei entstand ein Schaden von zirka 3000 Euro. Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort