POLIZEI

GEFLOHEN: Fahrerflucht hat ein Autofahrer zwischen Montag, 14 Uhr, und Dienstag, 13.45 Uhr, an der Kreisstraße 97 bei Geisfeld begangen. Als er, aus Richtung Pölerter Bahnhof kommend, am Forsthaus Königsfeld abbog, kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun.

Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.GESTOCHEN: Die Reifen zerstochen und die Motorhaube zerbeult haben unbekannte Täter am Montag an einem blauen VW Jetta in Hermeskeil. Der Wagen war an der Schulstraße geparkt. Der Schaden beträgt etwa 1500 Euro.GESCHMIERT: Mit brauner Farbe besprüht haben Unbekannte in der Zeit von Montag, 22.30 Uhr, bis Dienstag, 10 Uhr, das Tor einer Garage in Züsch. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei-Inspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort