POLIZEI

FAHNDUNG NACH "RAMBO-GOLF": Auf rund 8000 Euro beläuft sich der Schaden eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag in Kell am See ereignete. Gegen 8.30 Uhr fuhr ein silbergrauer VW Golf auf der Landesstraße 143 von Richtung Kell in Richtung Schillingen.

Auf der abschüssigen Straße geriet er in einer scharfen Rechtskurve auf die linke Fahrbahnsseite. Beim Ausweichen geriet ein entgegen kommender PKW ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, den er angerichtet hatte, setzte der Fahrer des VW Golf seine Fahrt in Richtung Schillingen fort. Am entgegenkommenden Fahrzeug entstand Totalschaden. Hinweise zu diesem Unfall nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort