POLIZEIBERICHT

BESCHÄDIGT: In der Nacht zum Sonntag wurde ein geparkter roter PKW auf dem Parkplatz in der Nagelstraße 17 in Hermeskeil durch einen weißen PKW am vorderen rechten Kotflügel beschädigt.UNFALL: Am Sonntag gegen 2 Uhr ereignete sich in Höhe der Ortslage Malborn auf der B 327 ein Verkehrsunfall.

Ein Opel Astra Caravan, der die L 152 von Beuren kommend in Richtung B 327 befuhr, kam im Einmündungsbereich nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel. Dabei überfuhr er auch ein Verkehrszeichen. Nachdem das Fahrzeug mit Warnblinker abgestellt war, entfernte sich der Fahrzeugführer von der Unfallstelle. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1000 Euro.SACHBESCHÄDIGUNG: In der Nacht zum Samstag wurde in der Schulstraße in Züsch der Heckscheibenwischer an einem VW Golf abgebrochen. Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort