Polizeistreife im Glück

MALBORN/HERMESKEIL. (red) Glück hatte die Besatzung eines Streifenwagens der Polizei Hermeskeil am Donnerstag, 19. August. In Höhe der Gemeinde Malborn stieß der Streifenwagen gegen 12.45 Uhr auf der B 327 (Hunsrückhöhenstraße) beinahe mit einem bisher unbekannten silberfarbenen Audi zusammen.

Der Audi-Fahrer hatte auf abschüssiger Strecke trotz unübersichtlicher Verkehrslage eine Fahrzeugkolonne überholt. Der Fahrer des entgegenkommenden Streifenwagens handelte geistesgegenwärtig: Ihm gelang es, einen Frontalzusammenstoß durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver zu vermeiden. Wer kann Angaben zu diesem Vorfall und zum silberfarbenen Audi (Kennzeichen, Fahrer, Insassen, etc...) machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefon-Nummer 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort