Rock-Musik der Extraklasse

Bei der Rocknacht im Madhouse im Hermeskeil kamen Fans der harten Gangart voll auf ihre Kosten.

 „Errol Flynn“ sorgten als Vorband für so ein großes Rock-Feuerwerk im Madhouse, dass manche glaubten, sie seien der Top-Act. Foto: privat

„Errol Flynn“ sorgten als Vorband für so ein großes Rock-Feuerwerk im Madhouse, dass manche glaubten, sie seien der Top-Act. Foto: privat

Hermeskeil. (red) Zunächst hatten "Errol Flynn", die vier alten Haudegen aus Wadern/Weiskirchen, mit rhythmischem hartem Rock'n'Roll dem Publikum ordentlich eingeheizt. Die Band - mit einem abgezockten Routinier am Schlagzeug sowie drei kräftigen Gitarren, gespielt von kernigen Typen - haben so ordentlich gerockt, dass manche glaubten, es handele sich dabei schon um die Hauptgruppe. Das Zeug, als Top-Act eine Halle zum Toben zu bringen, haben die Jungs allemal. Dann brannten die drei Virtuosen von "Under Pressure" ein Hard-Rock-Feuerwerk ab, dass hier selten live zu hören ist. Wie schon bei der Vorgängerband zeigte sich die pure Spielfreude der Mannen aus Saarbrücken-Riegelsberg. Nach zwei Zugaben musste die Band nochmals auf die Bühne und legte ein umjubeltes Finale hin, wie es auch die Rock-Giganten der 70er nicht besser hätten bringen können. Späte Gäste, die nach der Kirmes in Abtei noch vorbeigeschaut haben, waren restlos begeistert von diesem Live-Gig. Beiden Gruppen hat es trotz zahlenmäßig geringer Publikumsresonanz so gut gefallen, dass sie bald wieder nach Hermeskeil kommen möchten. So spielt "Under Pressure" am 3. November um 21 Uhr anstelle der Oldie-Party, die verschoben wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort