region/hochwald

Rollerfahrer abgedrängt: Polizei Hermeskeil sucht Zeugen

(Hermeskeil.) Der Fahrer eines hellen Kastenwagens soll laut Polizei am Samstagabend in Hermeskeil zwei Rollerfahrer abgedrängt haben. Einer der beiden sei gestürzt und habe sich leicht verletzt.

28.02.2016
red
Gegen 20.10 Uhr am Samstagabend fuhren zwei junge Männer mit ihrem Roller durch die Gartenfeldstraße in Hermeskeil. Etwa zehn Meter vor der Einmündung zur Saarstraße sei ein heller Kastenwagen unbekannter Marke aus der Saarstraße nach links in die Gartenfeldstraße eingebogen.

Der Fahrer des Kastenwagens habe nach Angaben der Polizei die Kurve derart geschnitten, dass die Rollerfahrer stark hätten abbremsen müssen. Hierdurch sei einer der Rollerfahrer gestürzt und habe sich leicht verletzt.

Zeugenhinweise an die Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0.

Empfehlungen

Kommentare