Rommelfanger kandidiert erneut

ZERF. (hm) In einer gut besuchten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Zerf wurden die Delegierten für die Wahlkreiskonferenzen auf Kreis- und Verbandsgemeindeebene gewählt. Der amtierende Ortsbürgermeister der Gemeinde Zerf, Manfred Rommelfanger, gab bekannt, bei der bevorstehenden Kommunalwahl am 13. Juni erneut für das Bürgermeisteramt zu kandidieren und bat um Unterstützung.

Auch nach 15 Jahren Amtszeit reize es ihn, die begonnenen Projekte fortzuführen, aber auch neue Aufgaben anzugehen. "Ich würde mich auf die Unterstützung der Wähler freuen, um die vielfältigen Aufgaben auf einer gesunden finanziellen Basis mit Bedacht und Erfahrung in Angriff nehmen zu können", so der amtierende Ortsbürgermeister von Zerf. Der SPD-Ortsverein begrüßte die Entscheidung Rommelfangers und sichert seinem Frontmann die notwendige Solidarität zu. Weiterhin beschlossen die Mitglieder des SPD-Ortsvereins, auch zu der kommenden Kommunalwahl eine offene Liste aufzustellen, auf der auch Nicht-Parteimitglieder kandidieren können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort