Ruck-Zuck beginnt die neue Session

Hermeskeil · Die Karnevalszeit ist nah. Der Hermeskeiler präsentieren zum Auftakt närrische Oberhäupter.

Hermeskeil (red) Am 11. November, pünktlich zum Beginn der neuen Karnevalssession 2017/18, proklamiert der Karnevalsverein Ruck-Zuck Hermeskeil die neuen Prinzenpaare. Ab 20.11 Uhr wird an diesem Samstagabend im Hermeskeiler Johanneshaus das Geheimnis gelüftet, wer in der kommenden Kampagne in Hermeskeil die närrische Herrschaft übernimmt. In der Session 2016/17 amtierten Prinz Tobias I. und Prinzessin Stefanie I. aus dem Hause Müller sowie das Kinderprinzenpaar Prinzessin Tosca aus dem Hause Dellwo und Prinz Moritz aus dem Hause Meurer.
Die Hermeskeiler Karnevalisten haben sich ein Rahmenprogramm mit Tanz, Gesang und Show einfallen lassen, um dann den Start in die Karnevalszeit stimmungsvoll mit vielen Gästen zu feiern.
Wer es aber nun letztendlich sein wird, ist bis dahin das wohl bestgehüteste Geheimnis in Hermeskeil. Nur die Prinzenpaare selbst und einige Verantwortliche des Vereins sind eingeweiht und ständig auf der Hut sich nicht zu verraten.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort