Schatzsuche im Märchenwald

KELL AM SEE. (red) Ein lohnendes Ziel für einen Feiertags-Ausflug ist am Ostermontag, 12. April, der Märchenwald in Kell am See gegenüber dem Ferienpark Landal Green Park. Dort findet in der Zeit von 11 bis 17 Uhr vor dem Gebäude der Gastwirtschaft ein Flohmarkt für Erwachsene sowie ein Kinderflohmarkt statt, der von der Galerie "Zauberwelt" (Weiskirchen) organisiert wird.

Das besondere Plus: An diesem Tag ist der Eintritt in den Märchenwald kostenlos, so dass jeder sich einmal umschauen kann, was sich in den vergangenen Jahren so alles auf dem Gelände getan hat. Auch ein attraktives Rahmenprogramm erwartet die Gäste: Unter anderem sorgen eine Rätselschatzsuche nach echten Edelsteinen und eine Tombola für Spannung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort