Schwerer Unfall auf der A 1 bei Hermeskeil - zwei Schwerverletzte (Video)

Hermeskeil · Die Autobahn 1 Richtung Saarbrücken war nach einem schweren Verkehrsunfall ab Hermeskeil zeitweise gesperrt. Nach ersten Informationen sollen dort mehrere Autos zusammengestoßen sein.

Schwerer Unfall auf der A 1 bei Hermeskeil - zwei Schwerverletzte (Video)
Foto: Agentur Siko

Ein Lieferwagen und zwei Autos waren aus bisher noch nicht genauer geklärten Gründen zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall schwer, mindestens drei weitere leicht verletzt. Zwei Rettungshubschrauber brachten die Schwerverletzten ins Krankenhaus. Der Verkehr staute sich in Folge der Sperrung nach Angaben der Autobahnpolizei Schweich auf rund drei Kilometern Länge. Inzwischen ist die Sperrung wieder aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort