Senja schoss den Glücksvogel ab

GUSENBURG. (jolo) Klasse war nicht nur die Musik beim fünftägigen 80. Stiftungsfest des Musikvereins ,,Lyra" Gusenburg, sondern eine interessante Verlosung, die der Förderverein des MV initiiert hatte.

Deren Gesamtwert belief sich auf über 6000 Euro. Bei diesen Gewinnaussichten gingen die Lose weg wie warme Semmeln, so dass jede Musikantin, jeder Musikant rund 100 Glücksscheine verkaufte. Zwei der drei Hauptpreise, deren Gesamtwert bei 2250 Euro liegt, gingen nach Gusenburg. Der dritte Preis, 14 Tage mit Halbpension auf Mallorca im Wert von 500 Euro, ging nach Kell am See zu Christine Wagner. Ein fleißiger Loskäufer war Hansi Ott. Ein Los war ausschlaggebend, dass er jetzt ausrufen darf: ,,Ab in den Süden". Die griechische Insel Rhodos ist für 14 Tage sein Ziel. Den Glücksvogel schoss allerdings die kleine Gusenburgerin Senja Dengler ab. Die Zahl 6534 brachte ihr eine 14-tägige Reise mit einem Gesamtwert von 1000 Euro nach Ägypten ein. Die drei ersten Preise können auch bar entgegengenommen werden. Das nächste Konzert der Big Band ,,rhythm & blech" ist am Pfingstsonntag um 17 Uhr auf dem Trierer Domfreihof anlässlich des Jazzfestes des Jazzclubs Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort