Sichtbar im Versteck

TRIER-SAARBURG. (f.k.) Das Objekt hinter den Kacheln, das es diesmal beim TV-Bilderrätsel zu erraten gilt, ist recht groß und steht irgendwo im Kreis Trier-Saarburg. Geraten werden kann bis Donnerstag, 15. Juni.

Als kleine Hilfe sei gesagt, dass der verborgene Gegenstand einen gut sichtbaren und exponierten Platz einnimmt. Dennoch: Wer dieses Motiv sehen will, muss genau wissen, wo er es finden kann. An einer Hauptstraße steht es jedenfalls nicht. Und noch ein Tipp: Es gibt in der Region noch mehrere Objekte dieser Art - doch keines gleicht dem anderen. Wer glaubt, das Geheimnis hinter den Kacheln gelüftet zu haben, sollte sofort zum Hörer greifen, unsere Hotline 01379/375005 (Ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz DTAG) anwählen und die Lösung durchgeben. Bis Donnerstag, 15. Juni, darf geraten werden. Die Auflösung folgt am Samstag. Dem ersten Anrufer mit der richtigen Lösung winken 50 Euro. Weitere 50 Euro werden unter den anderen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Mitarbeiter des Trierischen Volksfreunds und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.Foto: Friedhelm Knopp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort