Skispaß pur in Sölden

Zum inzwischen 14. Mal brachen die Mitglieder des Skiclubs Dollberg zu ihrer schon zur Tradition gewordenen Skifreizeit auf. Ihr Reiseziel war einmal mehr das hochalpinen Skigebiet der Ötztal-Arena.

 Gruppenbild in Sölden: Die Pisten im Ötztal waren das Ziel des Skiklubs Dollberg. Foto: Udo Schirra

Gruppenbild in Sölden: Die Pisten im Ötztal waren das Ziel des Skiklubs Dollberg. Foto: Udo Schirra

Neuhütten/Züsch. (red) Im vollbesetzten Bus ging es für die Teilnehmer der Skifreizeit des Skiclubs Dollberg bereits früh am Morgen in Richtung Österreich los. Im Ötztal wurden die Gruppe dann bei schönstem Wetter und sehr guten Pistenverhältnissen empfangen. Vier Tage lang konnten die Freizeitsportler aus dem Hochwald bei besten Bedingungen in hochalpiner Kulisse Skispaß pur genießen. Beim gemeinsamen Apres-Ski hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit, die Erlebnisse und Erfahrungen des Tages auszutauschen. Das Hotel "Zum Hirschen" in Längenfeld hatte mit seiner Gastfreundlichkeit und der sehr guten Verpflegung nun zum neunten Mal in Folge dafür gesorgt, dass der Aufenthalt im Ötztal für alle Mitfahrer zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Das Fazit des Skiclubs: Wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung, die auch im Jahr 2008 mit einer neuerlichen Skifreizeit in Sölden fortgesetzt werden soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort