So schön wie Russland

Der berühmte Schwarzmeer-Kosaken-Chor tritt am Sonntag, 13. Januar, um 17 Uhr in der St. Remigius-Kirche in Reinsfeld auf. Auch der hiesige Chor "Cantus firmus" wird im Rahmen des Konzertes mitwirken.

 Peter Orloff leitet den Schwarzmeer Kosaken-Chor. Foto: Privat

Peter Orloff leitet den Schwarzmeer Kosaken-Chor. Foto: Privat

Reinsfeld. (red) Leiter des Schwarzmeer-Kosaken-Chores ist Peter Orloff, der 2008 sein 50-jähriges Konzertjubiläum begeht. Wenn am Sonntag, 13. Januar, um 17 Uhr in der St. Remigius-Kirche die ersten Töne erklingen, wird auch er mitwirken. Aus dem kleinen Jungen mit der großen Stimme wurde mit weltweit über 50 Millionen verkauften Tonträgern die spätere Schlagerlegende Peter Orloff. Er ist seit 15 Jahren zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und führt das wieder begründete Ensemble, in dem einst seine legendäre Karriere begann, von Erfolg zu Erfolg.Peter Orloff und der Schwarzmeer-Kosaken-Chor werden am Sonntag eine Auswahl ihrer schönsten Lieder singen, zu denen neben vielen neuen Programmpunkten und Kostbarkeiten aus dem reichen Schatz der russischen Musikliteratur auch internationale Welterfolge gehören. Tickets (VVK: 18,50 Euro) gibt es im Pfarrbüro, im Getränkemarkt, bei Lotto Zeitschriften Kell am See, bei der Tourist-Information Kell am See, bei allen TV-Pressecentern und unter Telefon 0651/7199996.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort