Unbekannte brechen gewaltsam in Einkaufscenter in Hermeskeil ein

Hermeskeil · Laut Polizei haben sich Unbekannte Montagnacht gegen 1 Uhr in Hermeskeil gewaltsam Eintritt in ein Einkaufscenter verschafft. Sie beschädigten die Glastür, das Stahl-Rolltor und Regale. Entwendet wurden nur Tabakwaren. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Einbrecher verschafften sich in der Nacht von Montag auf Dienstag, 29./30. Juni, Eintritt in das Einkaufscenter an der Römerstraße in Hermeskeil.

Nachdem gegen 1 Uhr Alarm ausgelöst wurde, stellten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion in Hermeskeil, die durch einen Diensthundeführer unterstützt wurden, vor Ort fest, dass die Täter mit brachialer Gewalt in den Gebäudekomplex eingedrungen waren. Sowohl eine Eingangstür aus Glas, als auch ein Stahl-Rolltor, wurden gewaltsam überwunden.

Scheinbar zielgerichtet wurde der Tabakwarenbereich aufgesucht. Dort wurde ein Regal aus seiner Befestigung herausgerissen. Nach bisherigen Ermittlungen wurden nur Tabakwaren entwendet.

Gesamtschadenhöhe und Anzahl der entwendeten Waren sind noch nicht bekannt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefon-Nummer: 06503-91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort