Unbekannte lösen Radmuttern - Fahrer kommt von Straße in Malborn ab - Polizei sucht Zeugen

Malborn · An einem Auto in Malborn wurden von bisher unbekannten Tätern die Radmuttern am hinteren, linken Rad gelöst. Als die Besitzerin des Fahrzeugs mit dem Auto fuhr, löste sich das Rad während der Fahrt, und die Fahrerin kam von der Straße ab. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.

Das Auto parkte in der Malborner Hauptstraße. Die Unbekannten lösten die Radmuttern zwischen Montagnachmittag und Dienstagabend.

Die lockeren Radmuttern führten dann dazu, dass sich das Rad während der Fahrt löste, so die Polizei.

Die Fahrerin und der Beifahrer wurden nicht verletzt. Das Auto wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Hinweise zu Tätern an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort