Unfallflucht: Zeugen gesucht

HERMESKEIL. (red) Ein Laternenmast in der Klosterstraße in Hermeskeil ist am Dienstag, 16. November, gegen 7 Uhr durch ein Fahrzeug beschädigt worden. Der Verursacher beging Unfallflucht. Nach Einschätzung der Polizei häufen sich solche Schäden in jüngster Zeit.

Sie bittet Zeugen, sich zu melden. An demselben Dienstag wurde zwischen 11 und 16 Uhr an einem geparkten BMW im Mühlenweg in Hermeskeil die linke Fahrzeugseite beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte den Lack auf einer Länge von rund 1,40 Metern bis auf die Grundierung zerkratzt. Der Schaden wurde laut Polizei eindeutig vorsätzlich angerichtet, durch einen spitzen Gegenstand. Sachschaden: rund 400 Euro. Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort