Unfallflucht an der Disko

KELL AM SEE/SCHILLINGEN. (red) Erneut ist es auf dem Parkplatz der Diskothek "Klapsmühle" in Kell am See zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen. Der Polizeiinspektion Hermeskeil wurde er jetzt erst gemeldet, obwohl er sich bereits in der Nacht zum 7. April ereignet hatte.

Ein unbekannter Fahrer beschädigte, wahrscheinlich beim Ausparken, einen dunkelblauen Ford Escort an der vorderen Stoßstange. Wie erst nachträglich angezeigt wurde, haben Unbekannte vom 12. auf den 13. April das Tor, ein zweiflügeliges Buchenholztor, zum Kindergarten Schillingen beschädigt. Ein Torflügel wurde vollständig zerstört, der andere teilweise beschädigt. Der Sachschaden beträgt zirka 600 Euro. Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort