Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der L 151 zwischen Reinsfeld und Osburg

Reinsfeld · Zwischen Reinsfeld und Osburg hat sich auf der L 151 am Dienstag, gegen 14.40 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Weil ein Mann laut Polizei sich beim Überholen mit seinem Auto überschätzte, kollidierten zwei Autos. Die beiden Fahrer wurden dabei verletzt.

Der Unfallverursacher überholte im Bereich der "Hohen Wurzel" an der L 151 mehrere LKW trotz sich näherndem Gegenverkehr. Nur durch das starke Abbremsen der LKW und des Gegenverkehrs konnte ein Frontalzusammenstoß verhindert werden. Allerdings bemerkte ein Autofahrer das Abbremsen seines Vordermannes nicht rechtzeitig, sodass es zu einem Auffahrunfall kam. Dabei wurden laut Polizei zwei Menschen leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Unfallverursacher, ein blau silberner Honda Civic mit "TR"-Kenneichen flüchtete von der Unfallstelle in Richtung Farschweiler/Trier.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort