Vermisster sitzt im Wald

DAMFLOS. (ax) Glückliches Ende einer Suchaktion: Zirka 70 Helfer der Feuerwehren aus Damflos, Hermeskeil, Neuhütten, Züsch und Gusenburg sowie alle verfügbaren Beamten der Polizei-Inspektion Hermeskeil mit den drei Diensthundeführern und Kräfte der Rettungswache Hermeskeil haben am Mittwoch gegen 18 Uhr in einem Waldgebiet oberhalb von Damflos einen 55-Jährigen lebend aufgefunden.

Der Mann, bei dem der Verdacht bestand, dass er sich in einer hilflosen Lage befand, war nach einem Spaziergang nicht mehr nach Hause zurückgekehrt und war von seinen Angehörigen als vermisst gemeldet worden. "Der Mann hat im Wald gesessen, war unverletzt, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht", sagte Siegfried Agostini, Leiter der Polizei-Inspektion Hermeskeil gestern dem TV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort