Versuchter Raub

KELL AM SEE. (red) Unliebsamen Besuch erhielt der Fahrer einer Holzrückemaschine am Freitag, 16. Dezember, gegen 9.50 Uhr auf seinem Arbeitsplatz unweit des Parkplatzes der Diskothek "Klappsmühle" in Kell am See.

Der Fahrer der Holzrückemaschine war damit beschäftigt, Holzstämme umzuladen, als plötzlich ein Mann die Kabinentür öffnete und ihn aufforderte, ihm sein Bargeld auszuhändigen. Der Angegriffene konnte sich zur Wehr setzen und den Täter in die Flucht schlagen. Der Täter sprach Deutsch mit russischem Akzent, ist 35 bis 40 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß und von kräftiger Gestalt. Er hat blonde kurze Haare, blaue Augen und ein rundes Gesicht. Der Täter trug eine schwarze Bomberjacke, blaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Da der Täter bei dem Überfall durch die Gegenwehr des Angegriffenen zu Fall kam, waren die Kleidungsstücke total durchnässt und verschmutzt. Er entfernte sich vom Tatort mit einem schwarzen Motorroller, der mit roten Seitenstreifen versehen war. Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/9151-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort