region/hochwald

Vier Verletzte: Auto überschlägt sich auf der A 1

(Beuren (Hochwald)) Bei Beuren (Kreis Trier-Saarburg) hat sich am Montagnachmittag auf der A 1 ein Auto überschlagen.

19.06.2017
Agentur Siko
Nach Angaben der Polizei befuhr gegen 14.30 Uhr ein mit vier Personen besetzter Wagen die Autobahn 1 von Trier in Richtung Saarbrücken. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Auto kurz vor der Raststätte Hochwald nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Seite an der Böschung stehen.

Bei dem Unfall seien alle vier Insassen leicht verletzt worden. Alle seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Am Auto entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die A 1 voll gesperrt, es kam zu einem Rückstau.

Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich, die freiwilligen Feuerwehren Schweich und Issel sowie das DRK aus Schweich, Ehrang, Hermeskeil und Thalfang und der Rettungshubschrauber Christoph 10.