Volksfreund, Bleistift & Co.

Private Anzeigen, die im TV erscheinen sollen, können ab sofort im Lädchen "Bleistift & Co." in Reinsfeld aufgegeben werden. Dort ist auch die Bestellung von Volksfreund-Abonnements möglich.

 Will für guten TV-Service sorgen: Monika Müller von „Bleistift & Co.“, der TV-Annahmestelle in Reinsfeld. TV-Foto: Hans Muth

Will für guten TV-Service sorgen: Monika Müller von „Bleistift & Co.“, der TV-Annahmestelle in Reinsfeld. TV-Foto: Hans Muth

Reinsfeld. (hm) "In unserem kleinen Laden bekommt man alles, von Schreibwaren über Schulbedarf bis Bastelzeug. Auch einen Schlüsseldienst haben wir eingerichtet", sagt Monika Müller, die ihrem Ehemann Robert hilft, den Laden "Bleistift & Co." in Reinsfeld zu führen. Das Geschäft liegt in der Ortsmitte von Reinsfeld und bietet gute Voraussetzungen für den Trierischen Volksfreund, um dort eine Annahmestelle für private Zeitungs-Anzeigen einzurichten.Optimale Bedingungen also für den TV, der so nah wie möglich an den Menschen in der Region sein will. Dazu gehört, dass dem Kunden weite Wege, umständliche Telefonate und natürlich auch Kosten erspart werden. Auch ein Zustelldienst ist in naher Zukunft im Laden von Familie Müller geplant. Dann können die Bürger dort auch die Post für den TV-Zustelldienst abgeben."Bleistift & Co." hat wie folgt geöffnet: Montag, Mittwoch und Freitag von 14 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort