Von der Sonne geblendet

Drei Leichtverletzte nach einem Auffahrunfall und ein an einem parkenden Fahrzeug abgetretener Außenspiegel haben die Polizei in Hermeskeil am Wochenende beschäftigt.

Hermeskeil/Malborn. (red) Am Samstagabend wurde zwischen 19.30 und 20.15 Uhr an einem am rechten Fahrbahnrand der K 43, Höhe Burg Heid, geparkten Peugeot der linke Außenspiegel abgetreten. Zu diesem Zeitpunkt fand ein Weihnachtsmarkt auf der Burg Heid statt. Zeugen dieser Sachbeschädigung werden nun gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil in Verbindung zu setzen, Telefon 06503/91510.

Am Sonntagnachmittag verursachte dann eine Autofahrerin gegen 15.40 Uhr einen Auffahrunfall auf der B 327 von Thalfang in Richtung Hermeskeil. Dabei wurden drei Menschen leicht verletzt. Hinter der Ortslage Malborn wurde die Autofahrerin so stark durch die Sonne geblendet, dass sie am rechten Fahrbahnrand anhalten wollte. Ein hinter ihr fahrender PKW-Fahrer, der angeblich ebenfalls durch die Sonne geblendet wurde, erkannte ihr Vorhaben allerdings nicht und fuhr auf ihr Fahrzeug auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort