ZITATE

Moderator BERNHARD STIGULINSZKY: "Es ist ein Wunder: die Bürgermeister können auch kochen."KLAUS HEPP, Tourismus-Manager aus Thalfang:"Normalerweise kann ich nur Eier kochen - oder Kaffee." Bürgermeister MICHAEL HÜLPES aus Hermeskeil diplomatisch auf die Frage, welcher See zuerst da war, der in Kell oder in Losheim: "Der Nonnweiler Stausee!

" Küchenchef KLAUS SIMON aus Nonnweiler: "Jeder Koch ist ein Künstler. Ein Künstler ist noch lange kein Koch." Maison-au-Lac-Chefin JOLANDE ROLLINGER: "Den einen oder anderen Bürgermeister könnten wir glatt als Küchenhilfe einsetzen."BERNHARD STIGULINSZKYan Küchenchef UWE FUISTING: "Wie kann man vermeiden, dass Wachteln trocken werden?" - "Indem man nicht so lange darüber redet!"JOLANDE ROLLINGER: "Die Bürgermeister haben heute ihr Bestes gegeben. Das spüren die Gäste." (fs)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort