Zwei Unfallfluchten - Polizei sucht Zeugen

Reinsfeld/Hermeskeil. (red) In der Zeit von Freitag, 29. Juni, ab etwa 21.30 Uhr, bis Sonntag, 1. Juli, 10 Uhr wurde auf dem Aubi-Parkplatz in Reinsfeld ein PKW Ford-Mondeo im Bereich der Stoßstange vorne rechts beschädigt.

Der Sachschaden beträgt 600 Euro. Auf Grund der vorgefundenen Lackspuren am Fahrzeug dürfte es sich bei dem Unfallverursacher um ein rotes Fahrzeug handeln. Der Parkplatz wird ausschließlich von Firmenangehörigen genutzt.Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Montag, 2. Juli, gegen 11.44 Uhr. Ein PKW-Fahrer wollte im Bereich der Koblenzer Straße in Hermeskeil wenden. Hierzu setzte er mit seinem Fahrzeug zurück und beschädigte eine Hausverkleidung. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine Zeugin konnte angeben, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen weißen PKW-Kombi mit Beschriftung handelte. Die Anfangsbuchstaben des amtlichen Kennnzeichens sollen "DU - …" (Duisburg) gelautet haben.Zu beiden Vorfällen erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil Hinweise unter 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort