polizei

AMPEL BESCHÄDIGT: Von einer Ampel in der Trierer Straße in Hermeskeil wurde von Unbekannten eine Blende abgerissen. Die Funktion der Ampel wurde dadurch jedoch nicht beeinträchtigt.

Festgestellt wurde der Schaden am 26. Mai, der genaue Tatzeitpunkt und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefon 06503/91510 entgegen.WOHNWAGEN BESCHÄDIGT: In Reinsfeld wurde zwischen dem 24. und dem 26. Mai ein Wohnwagen im Industriegebiet beschädigt. Der oder die Täter zerschlugen Scheiben an dem Wohnwagen und durchwühlten den Innenraum des Fahrzeugs. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil zu melden, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort