Abschied und Auszeichnung

Hermeskeil. Im nunmehr 15-köpfigen Aufsichtstrat der neuen Volksbank Hochwald-Saarburg ist er nicht mehr dabei: Aus Altersgründen scheidet der Hermeskeiler Karl Heil (links) aus dem Gremium aus. Zum Abschied wurde dem früheren ersten Beigeordneten der Hochwaldstadt eine hohe Auszeichnung zuteil.

Hans-Josef Heuter (rechts) vom Rheinisch-Westfälischen Genossenschaftsverband hat Heil für seine mehr als 40-jährige Arbeit mit der goldenen Ehrennadel des Deutschen Genossenschafts-Raiffeisenverbands dekoriert. Erste Gratulanten waren Judith Eiden von der Volksbank Hochwald und Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Schäfer. Als Nachfolger Heils im Aufsichtsrat wählte die Generalversammlung mehrheitlich Uwe Düpre, gegen den Stefan Schleimer kandidiert hatte.(ax)/TV-Foto: Axel Munsteiner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort