Antworten auf Fragen zu Straßen- und Wegebau

Reinsfeld · Reinsfeld (red) Im Reinsfelder Neubaugebiet Flachsheide II hat die beauftragte Baufirma mit dem sogenannten Endstufenausbau (Straßen und Wege) begonnen. Die Ortsgemeinde möchte die Betroffenen über das laufende Vorhaben, die einzelnen Arbeitsabläufe sowie die voraussichtliche Dauer dieser Baumaßnahme informieren.

Der Termin der Veranstaltung ist Montag, 4. September, 19 Uhr, im Bürgerhaus Reinsfeld.
Ortsbürgermeister Rainer Spies geht davon aus, dass es in den kommenden Wochen zu Behinderungen kommen wird. Sowohl der Straßenbereich als auch die Zufahrten zu den Grundstücken würden nur eingeschränkt nutzbar sein. Zudem sei mit Absperrungen und Umleitungen zu rechnen.
Spezielle Fragen einzelne Grundstücke betreffend werden von der Bauleitung bei der Informationsveranstaltung am Montag jedoch nicht direkt besprochen, da dies den Rahmen sprengen würde. Dies soll jeweils vor Ort geklärt werden. Gleichwohl ist es laut Ortsbürgermeister selbstverständlich erlaubt, Fragen zu den Bauarbeiten zu stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort