Diebstahl eines Mountainbikes

Hermeskeil · Hermeskeil (red) Ein neuwertiges Mountainbike ist in Hermeskeil gestohlen worden. Ein 13-jähriger Hermeskeiler bemerkte am frühen Dienstagabend den Verlust seines Fahrrads.


Der Junge hatte das Rad, das erst vor knapp einem Monat gekauft worden war, vor etwa zehn Tagen in einem Gartenhaus auf dem Grundstück seiner Eltern abgestellt, aus welchem es in diesem Zeitraum gestohlen worden sein muss. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau-schwarzes 27,5 Zoll Mountainbike der Marke Ghost.
Hinweise zum Täter und über den Verbleib des Fahrrads werden erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/91510.
Weitere Polizeimeldungen lesen Sie im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort