Ein Fest für alle Senioren

Hentern/Kell am See. (ax) Andere Veranstaltungen mögen vielleicht spektakulärer und auch bekannter sein, dennoch: Was die Besucherzahl angeht, können wohl nur wenige dem Seniorentag der Verbandsgemeinde Kell am See den Rang ablaufen.

Rund 600 Teilnehmer kamen in den zurückliegenden Jahren zu der Feier. Schauplatz des Verbandsgemeinde-Seniorentags 2008 ist am heutigen Montag, 28. April, der Dorfplatz in Hentern. Alle Verbandsgemeinde-Bürger über 65 Jahre und ihre Ehepartner sind dazu eingeladen, dorthin zu kommen, alte Bekanntschaften wieder aufleben zu lassen und Erinnerungen auszutauschen. Die Veranstaltung ist dieses Mal in das Programm der 50-Jahr-Feier des Sportvereins Hentern integriert. Beginn des Seniorentags der Verbandsgemeinde Kell am See ist um 14.30 Uhr. Ein Busdienst aus den einzelnen VG-Dörfern ist eingerichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort