Erneuter Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus

Hermeskeil. (red) Auf Bargeld hatten es Einbrecher abgesehen, die in der Nacht zum Dienstag, 29. Januar, in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Trierer Straße eindrangen. Nachdem sie sich über eine Terrassentür Zutritt verschafft hatten, öffneten sie gewaltsam die Türen zu einer Arztpraxis und einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Sie erbeuteten einen kleinen Bargeldbetrag. Weniger Glück hatten sie, als sie sich an der Tür einer Krankenkasse zu schaffen machten. Der Zugang in die Büroräume blieb ihnen hier verwehrt. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um die Täter handelt, die in der Nacht zum 18. Januar in eine Arztpraxis in der Johannes-Blum-Straße eingebrochen sind. Die Polizei Hermeskeil bittet um Hinweise, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort