Erstes Frühstück für Unternehmer

Hermeskeil. (red) Der Hermeskeiler Gewerbeverband (HGV) und die Stadt Hermeskeil laden zum ersten Mal zu einem Unternehmerfrühstück am Mittwoch, 25. Juni, von 8.30 bis 10 Uhr im Besprechungsraum der Stadtbürgermeisterin Ilona König ein.

Dort sollen spezielle Belange der Unternehmen in einer lockeren Atmosphäre diskutiert werden. Ziele sind die Schaffung eines Netzwerks sowie der Ausbau der wirtschaftlichen Beziehungen untereinander. Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Michael Hülpes, wird sich in einer offenen Fragestunde den Belangen der Industriefirmen stellen. Für dieses Treffen wurden alle Unternehmen im Industriegebiet Grafenwald eingeladen. Weitere Unternehmerfrühstücke mit anderen Firmen werden folgen, wie der Hermeskeiler Gewerbeverband mitteilte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort