Fahrer verliert bei Unfall Teile seines Autos

Zerf. (red) Auf der B 407 ist in der Nacht von Montag auf Dienstag vor 1.15 Uhr ein Verkehrsunfall passiert. Der Fahrer eines Autos, mit hoher Wahrscheinlichkeit eines Ford Focus, Farbe blau-metallic, Baujahr 1998 bis 2001, fuhr in Richtung Zerf und kam im Bereich einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei die Leitplanke und einen Pfosten.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, suchte der Fahrer das Weite. Er ließ größere Mengen aufgewühlte Erde sowie Teile seines Autos (Ölkühlergrill, Front-Spoiler und größere Kunststoff-Bruchstücke der Frontschürze rechts) auf der unbeleuchteten Fahrbahn liegen und sorgte so für eine Gefahrenstelle. Der Wagen dürfte nicht unerheblich im Bereich des vorderen rechten Kotflügels/Radhauses beschädigt worden sein.

Zeugenhinweise an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort