Fahrerflucht: Polizei sucht beschädigtes Auto

Mehring/Reinsfeld. (red) Am Sonntag, 15. Juni, verließ ein Fahrzeug auf der A 1 Richtung Saarbrücken zwischen den Anschlussstellen Mehring und Reinsfeld im Baustellenbereich die Fahrbahn. Es fuhr in den abgesperrten Bereich.

Dabei überfuhr der Fahrer mehrere Warnbaken und beschädigte diese. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Auf Grund von beschädigten Karosserie- und Lampenteilen kann der Fahrzeugtyp eingegrenzt werden. Demnach handelt es sich um einen Ford Mondeo, bordeauxrot, Baujahr 1993 - 1997. Das Auto müsste vorne rechts beschädigt sein. Wer Zeuge des Unfalls war oder ein entsprechend beschädigtes Fahrzeug sieht, setzt sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich in Verbindung. Telefon: 06502/91650, oder per E-Mail unter: pastschweich@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort