Faszinierende Natur-Fotos

HERMESKEIL. (red) Der Naturpark Saar-Hunsrück präsentiert von Sonntag, 27. August, bis Samstag, 28. Oktober, die Fotoausstellung "Faszination Natur" im Naturpark-Informationszentrum Hermeskeil. Gezeigt werden Aufnahmen beeindruckender Landschaften und Dokumentationen von Landschaftstypen sowie der Flora und Fauna.

Fotograf Klaus Meis von der Fotografischen Gesellschaft Trier verhilft dem Betrachter durch den bewussten Einsatz von geeigneten Objetivtypen zu überraschenden Einblicken in den Mikro- und Makrokosmos. Durch seine Motivwahl bringt er eine spezielle Atmosphäre in seinen Bildern zum Ausdruck. Die Ausstellung ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und dienstags bis sonntags von 14 bis 17 Uhr kostenlos zu besichtigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort