Freibad-Saison geht zu Ende

Hermeskeil. (ax) Letzte Chance für alle, die in diesem Jahr noch einmal ins Freibad gehen wollen. Am heutigen Mittwoch geht die Saison 2009 zu Ende. Ab Donnerstag, 10. September, ist das Bad geschlossen.

Allerdings müssen Besucher in der Hochwaldstadt nur kurz auf jegliches Schwimmvergnügen verzichten. Nach Auskunft der Verbandsgemeindeverwaltung öffnet am Dienstag, 15. September, das Hermeskeiler Hallenbad. Es ist dann ab sofort wieder dienstags bis freitags von 14 bis 21 Uhr, samstags von 11 bis 18 Uhr sowie sonntags und an Feiertagen von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte für Erwachsene kostet 3,60 Euro. Jugendliche bis 18 Jahre zahlen 1,90 Euro. Die Familientageskarte wird für 9,50 Euro angeboten. Außerdem gibt es Zehner- und Saisonkarten.

Weitere Infos zu den aktuellen Tarifen unter Telefon 06503/800920.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort