Fußballturnier für Jugendliche

SCHILLINGEN. (red) Der Turnverein (TuS) Schillingen veranstaltet am 3. und 4. Februar zum 13. Mal sein traditionelles Jugendhallenturnier in der Mehrzweckhalle in Schillingen. Los geht es am Samstag mit den F-Jugendlichen ab 10 Uhr.

Darauf folgt das Turnier der E-Jugendlichen ab 15.10 Uhr. Am Sonntag ab 9.40 Uhr dürfen dann die Kleinsten, die Bambini, ran. Der Rest des Tages steht ganz im Zeichen des Frauenfußballs, womit der anhaltenden Fußballbegeisterung der Mädchen Rechnung getragen wird. Der TuS Schillingen hat als Reaktion auf den Fußball-Boom das Angebot für Mädchen erweitert. Er hat eine eigene D- und C-Jugendmannschaft, die am Spielbetrieb teilnehmen. Auf die Bambini folgen die D-Mädchen ab 13.50 Uhr. Nach einem Spiel der E-Mädchen des TuS Schillingen gegen den FC Zerf ermitteln die C-Mädchen ab 16.15 Uhr ihren Turniersieger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort