Geisterfahrerin auf der A 1 unterwegs

Reinsfeld. (red) Eine ältere Geisterfahrerin hat am Mittwochmittag auf der A 1 zwischen Reinsfeld und Nonnweiler für Aufregung gesorgt. Wie die Autobahnpolizei Schweich auf TV-Anfrage mitteilte, sei die Frau in einem älteren silbernen Daimler Benz der E-Klasse mit Trierer Kennzeichen zwischen der Anschlussstelle Reinsfeld und dem Autobahndreieck Nonnweiler in entgegengesetzter Richtung auf der Überholspur nach Trier gefahren.

Dabei sei es zu mehreren Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer und einem Unfall mit Blechschaden gekommen. Wie die Frau es geschafft habe, nach der Geisterfahrt wieder von der Autobahn herunterzukommen, werde derzeit ermittelt.

Betroffene Autofahrer und Zeugen werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei in Schweich unter Telefon 06502/91650 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort