Gewicht verlieren mit "Tri-Fit" - Neuer Kurs

Weiskirchen. (red) Normalgewicht ist eine wesentliche Voraussetzung für die Gesundheit. Deshalb bieten Chefarzt Martin Schlickel und die Ernährungsberaterin Gerda Reinert aus den Hochwald-Kliniken Weiskirchen ab Donnerstag, 15. Mai, um 17.30 Uhr ein Programm für übergewichtige Erwachsene an.

Das Programm findet in den Hochwald-Kliniken statt und dient der langfristigen Gewichtsabnahme. Es verzichtet auf Medikamente und Nahrungsergänzung und hat zum Ziel, jeden Einzelnen in seinem Verhalten zu schulen und zu beraten, so dass er langfristig sein Gewicht normalisieren, seine Lebensqualität verbessern und seine Lebenserwartung steigern kann. Das "Tri-Fit"-Programm beinhaltet 13 Gruppensitzungen und 12 Bewegungsstunden (mit Sporttherapeutin). Es sind noch wenige Plätze frei. Tel. Auskunft gibt es unter der Nummer 06876/17-2603.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort