Graffiti im Stadtpark

Der Pavillon im Hermeskeiler Stadtpark ist am Montag von Sprayern verunstaltet worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Unbekannte Täter haben die Innenwände des Baus mit Schriftzügen in weißer und schwarzer Farbe besprüht.

Unter anderem taucht das Kürzel "KSB" dort immer wieder auf. Eine Zeugin hat nach Informationen der Polizei beobachtet, dass sich am Montagmittag zwischen 12.10 und 12.30 Uhr vier bis sechs junge Männer im Bereich des Stadtparks aufhielten. Sie könnten als Täter in Betracht kommen. Über weitere Hinweise verfügt die Polizei nicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Erst vor Kurzem war der Pavillon renoviert worden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer: 06503/91510. (uq)/TV-Foto: Ursula Quickert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort