Gruselige Lesung mit Krimiautor Lorang

Otzenhausen · Unter dem Motto "Kriminalgeschichten auf dem Hunnenring" führte eine mystische Lesewanderung mit Hans-Peter Lorang auf den keltischen Ringwall bei Otzenhausen. Spannung und ein Hauch von Grusel lagen zwischen den Steinwällen der ehemaligen Keltenburg, als die Krimi- und Wanderfreunde in der mystischen Abendstimmung Passagen aus Lorangs Hochwälder Krimitrilogie hörten.

Richtig schauerlich wurde es, als der Autor am "Tatort Hunnenring" aus dem Krimidrama "Schwarze Messe" las.
An trefflich ausgewählten Verweilpunkten ergänzte Lorang seine spannende Lesung durch zu den Stimmen der Nacht passende Gedichte aus seinem Lyrikfundus. red
Informationen über weitere Lesewanderungen unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.lorang.de" class="more" text="www.lorang.de"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort