In guter Mission unterwegs

Damflos/Züsch/Gusenburg/Hermeskeil. (red) Besondere Missionstage finden am 19. und 20. Januar in den Hochwald-Pfarreien statt: Samstag, 19. Januar, 17.30 Uhr, Damflos; 19 Uhr, Züsch; Sonntag, 20. Januar, 9.15 Uhr, Gusenburg; 10.45 Uhr, Hermeskeil.

Pater Ulrich wird bei den Gottesdiensten predigen. An diesen Tagen unterstützen die Christen mit der Kollekte das Flüchtlingslager in Lira (Uganda). Dort sorgen sich besonders die "Kleinen Schwestern des hl. Franziskus" in Zusammenarbeit mit der jungen franziskanischen Gemeinschaft (Youfra) um die Not der dort lebenden Flüchtlinge. Wer möchte, kann auch auf folgendes Konto spenden: Kennwort: Unsere Hände für Uganda, Sparkasse Trier, Konto: 4400081, BLZ: 58550130.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort