Kabarettisten kommen zum Jahresrückblick ins Schlösschen

Losheim · Die Saarbrücker Kabarettisten Barbara Scheck und Peter Tiefenbrunner bilden das Duo brunner & barscheck. Sie werden am Samstag, 5. Januar, ab 20 Uhr im Losheimer Schlösschen die vergangenen zwölf Monate unter die Lupe nehmen.

Sinniger Titel des Programms: "Der Jahresrückblick". Alles kommt auf den Tisch, jeder kriegt sein Fett weg - außer Sigmar Gabriel, der bleibt so. Steinbrück möchte Kanzler werden und Mutti Merkel rettet den Euro bis zur bedingungslosen Kapitulation Griechenlands und der anderen Schuldenbuckel. Brunner und Barscheck lassen nichts aus, gesungen wird auch weil das gut für den Gefühlshaushalt ist. red
Karten für den Abend gibt es in den TV-Service-Center Trier, Bitburg und Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort