Keine Liebesglück für den ehrlichen Hochwälder

Hochwald · Hochwald (cweb) Kaum hat die neue Staffel der Fernseh-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" begonnen, ist die Traumfrau-Suche für den Hochwälder Lothar schon wieder beendet. Der Landwirt hatte in der Auftaktsendung, die am Montagabend bei RTL ausgestrahlt wurde, die Wahl zwischen zwei Damen, die den 49-jährigen kennenlernen wollten.

Aber weder Anke (50, Frisörin) noch Susann (47, Fleischereifachverkäuferin) schafften es, beim Scheunenfest das Herz des Hochwälders zu erobern. Die Bauern wählen beim Fest eine oder mehrere Bewerberinnen aus, die sie auf dem heimischen Hof besuchen dürfen. "Es tut mir leid, aber die Frau fürs Leben habe ich hier nicht gefunden", begründete der Hochwälder seine Entscheidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort