"Kunst & Genuss" im Seehaus Kell

Kell am See. (red) "Weder konventionell noch avantgardistisch, weder rein abstrakt noch rein gegenständlich sind die Werke von Monika Hau. Wir haben es bei ihren Arbeiten mit wechselnden Schwerpunkten zu tun, oder: mit einer Einheit in der Vielfalt - dies sind die Prinzipien ihrer Arbeit".

Ein Zitat aus der Laudatio, gehalten von Eike Oertel-Mascioni anlässlich der Vernissage zur Ausstellung "Innere Welten" der Malerin Monika Hau aus Riegelsberg. Die zahlreichen Kunstinteressierten wurden vorher von Geschäftsführer Rainer Bornschein begrüßt. Verwöhnt wurden sie mit Musik von Nicole Schoppmeier sowie mit Küchenkreationen vom "Seehausteam". Die Zeit bis nach Mitternacht verging bei angeregten Gesprächen wie im Fluge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort